Schriftgrösse ändern

Technische Lösungen für Ihre kreativen Ideen

Webseiten von der Threeway

Wer ist die Threeway?

Die Threeway AG ist eine Firma die mit Computern arbeitet.
Das Büro der Firma ist im Technopark Aargau in Brugg.
Hier arbeiten 6 Informatiker.
Es sind 4 Frauen und 2 Männer.
Alle haben an einer Hochschule studiert.
Das heisst, alle sind sehr lange zur Schule gegangen.

Was macht die Threeway?

Die Firma erstellt seit 20 Jahren Webseiten und Webshops.
Auf der Webseite kann man etwas über den Kunden lesen.
Der Webshop ist ein Laden im Internet in dem man etwas kaufen kann.

Für wen arbeitet die Threeway?

Viele Kunden der Threeway stellen Artikel her die sie im Internet verkaufen.
Andere Kunden haben wichtige Informationen die über das Internet verbreitet werden.
Es gibt auch Kunden die Ihre Mitarbeitenden informieren wollen.

Mit wem arbeitet die Threeway zusammen?

Threeway arbeitet mit anderen Firmen zusammen.
Grafiker  gestalten die Webseiten.
Fotografen machen die Fotos.
Menschen die gut schreiben können bringen uns die Texte.
Mit diesen Vorlagen können wir uns auf die Programmierung  der Webseiten konzentrieren.