Schriftgrösse ändern

Technische Lösungen für Ihre kreativen Ideen

WhatsApp for Business Workshop

Lernen Sie WhatsApp for Business kennen durch Fallbeispiele aus der Praxis. Am Ende des Workshops sollen Sie selbst beurteilen können über den Einsatz und Nutzen in Ihrem Unternehmen.

Dozent
Rolf Limacher

Wokshop-Inhalt:

  • WhatsApp for Business kennen lernen
  • Einsatzmöglichkeiten selbst beurteilen können
  • Nutzen durch Fallbeispielen aus der Praxis kennen lernen
  • Workshop für Entscheid über den Einsatz und Nutzen im Unternehmen

Lernziele

  • WhatsApp for Business kennen lernen
  • Einsatzmöglichkeiten selbst beurteilen können
  • Nutzen durch Fallbeispielen aus der Praxis kennen lernen
  • Workshop für Entscheid über den Einsatz und Nutzen im Unternehmen

Einsatzmöglichkeiten in der Customer Journey

  • E-Commerce
  • Online-Marketing
  • Marketing, Verkauf, Service und Support Automation

Branchen
Alle Branchen mit Marketing-, Verkauf-, Service- oder Support-Prozesse

Dauer
4 Lektionen à 45 Minuten

Agenda

  • Grundlagen
  • Einsatzgebiete
  • Pause 5 Minuten
  • ChatBot-Technologien
  • Konzept
  • Prozessmanagement & Einführung
  • Pause 10 Minuten
  • Best Practices
  • Nutzen der WhatsApp Integration
  • Gefahren der Implementierung
  • Pause 5 Minuten + 10 Minuten Gruppen-Work-Shop-Teil: Evaluation über den Einsatz und Nutzen im Unternehmen
  • Präsentation der Gruppen-Work-Shop-Resultate
  • Fazit & Ende

Kosten:
Die Kosten von CHF 50 pro Teilnehmer werden im Anschluss an den Workshop in Rechnung gestellt.

Auskunft:
Hakan Erci, Threeway AG, +41 56 460 80 22, hakan.erci @ 3way.ch

Link zur Teilnahme