Schriftgrösse ändern

25 Jahre Threeway

Innovation und Power seit 25 Jahren

Seit einem Vierteljahrhundert erarbeitet das Team der Threeway AG passende Lösungen in den Bereichen Website Programmierung, Barrierefreiheit, Marketingautomation und E-Mail Marketing – und das wollen wir gebührend feiern!

Ja, unser Jubiläumsjahr ist aufgrund der aktuellen Pandemiesituation durchaus speziell. Das hält uns jedoch nicht davon ab, mit unseren Kundinnen und Kunden, Partnerfirmen und Freunden auf die erfolgreiche gemeinsame Zeit zurückzublicken und auf die nächsten 25 Jahre anzustossen.

Wir haben uns überlegt, was uns als Threeway AG wichtig ist. Einerseits ist das natürlich, die jeweils perfekte Lösung einer Aufgabenstellung für unsere treue Kundschaft zu finden. Unser starkes, langjähriges Team besteht aus Techies mit Verstand und Expertise, die sich persönlich und flexibel für jedes Projekt einsetzen.

Andererseits unterstützen wir regelmässig soziale Organisationen und möchten auch der arg gebeutelten Künstlerbranche etwas unter die Arme greifen. So entstand die Idee, unser Jubiläumsjahr mit kleinen, aber feinen Events bei der Stiftung Faro in Windisch zu begehen, unterstützt von lokalen Kulturschaffenden.

Unsere Gastgeberin: Rosey Schär von der Stiftung Faro

Die Stiftung Faro (www.stiftung-faro.ch) bietet Menschen mit kognitiven oder psychischen Beeinträchtigungen Wohn- und Arbeitsräume. Der Fokus liegt dabei auf Personen mit stark herausforderndem Verhalten. Mit 88 Wohnplätzen mit Beschäftigung und 100 geschützten Arbeitsplätzen an verschiedenen Standorten kann die Stiftung eine sichere Umgebung schaffen.

Geschäftsführerin Rosey Schär ist ein abgeschirmter Lebensraum deshalb so ein wichtiges Anliegen, da ihre Klienten hier die Zeit und Ruhe finden, um sich ein eigenständiges Leben zu erschaffen: «Unser Ziel ist es, jedem Menschen zur Selbstständigkeit zu verhelfen, ihnen Selbstbestimmung zu ermöglichen und soziale Integration zu erreichen», erklärt sie uns.

Unsere Jubiläumsveranstaltungen: Konzerte, Speis und Trank

Wir konnten bereits einige grossartige Künstlerinnen und Künstler für unsere Anlässe gewinnen. Während sie uns mit wohlklingender Musik und Gesang verwöhnen, sorgt das Team der Stiftung Faro für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Bitte beachten: Pandemiebedingt müssen Datum und Ort flexibel gehalten werden.

Unsere geplanten Events

Vergangene Jubiläumsevents: Schön war’s!

Zusammen mit euch haben wir gefeiert, viel gelacht, schöne Abende genossen und dabei noch einen guten Zweck unterstützt. Nach der langen Zeit der Eventverbote hatten sich die Künstlerinnen und Künstler ganz besonders über die Chance auf einen lang ersehnten Auftritt gefreut, und auch das Catering-Team der Stiftung Faro dürfte endlich einmal wieder Gäste bewirten.

Wir haben für Sie eine Fotogalerie erstellt, damit Sie einen kleinen Eindruck von unseren Jubiläumsfesten erhalten können. Sie finden sie unter folgenden Links:

Vergangene Jubiläumsevents